Pressemitteilung zur Kooperation von Foodpanda und Gerolsteiner

Im pandamarket gibt es eine Wasserflasche von Gerolsteiner gratis

Frisch zubereitete Heat&Eat Gourmet-Boxen aus handgemachten Frischeprodukten in Restaurantqualität für zu Hause. Dafür steht Les Brousins. Für alle, die gern genießen, mal nicht kochen wollen oder einfach keine Lust haben ins Restaurant zu gehen. Gemeinsam mit Foodpanda möchten wir euch daher eurer privates Restauranterlebnis zu Hause ermöglichen.

Foodpanda liefert seit 2012 weltweit Essen aus. In Deutschland war das Unternehmen zunächst unter Delivery Hero bekannt. Seit Herbst 2019 sind in Deutschland Lebensmittel aus dem pandamarkt und Gerichte verschiedener Restaurants erhältlich. Innerhalb von 10 Minuten bist du zu Hause um eine Bestellung reicher.

Seit dem 01. November 2021 könnt ihr in Mitte, Kreuzberg und Prenzlauer Berg drei Gerichte von Les Brousins im pandamarkt über die Foodpanda-App oder Webseite bestellen und direkt an eure Haustür liefern lassen. Innerhalb von wenigen Minuten zaubert ihr euch dann ein gaumenbereicherndes Geschmackserlebnis in Restaurantqualität auf euren Teller. Dabei habt ihr die Wahl zwischen zwei veganen und einem Fleischgericht:

1. Veganes Cordon-Bleu mit BIO-Provence-Kartoffeln, Bohnengemüse und veganer Mayonnaise
  2. Veganes Gemüsecurry mit Zitronengras auf BIO-Rote Beete-Reis (derzeit als Dinner for two-Box erhältlich)
  3. Gefüllte BIO-Spitzpaprika mit Hackfleisch und Feta, Ratatouille-Sauce und Tomaten-Kräuterreis

Yummy! Da läuft einem doch direkt das Wasser im Mund zusammen. Und das Besondere bei Les Brousins ist, dass viele Zutaten regionale Bio-Qualität haben und frisch für euch zu einem leckeren Gourmet-Essen zubereitet werden. Als hättet ihr es selbst in eurer Küche gekocht. Der Unterschied ist kaum zu schmecken.

Und wenn das noch nicht genug wäre, gibt es zu jedem Gericht, das ihr euch von Les Brousins im pandamarkt aussucht, eine große Gourmet-Wasserflasche von Gerolsteiner gratis zur Bestellung dazu.

Wer profitiert am meisten davon? Ihr! Macht es euch also zu Hause gemütlich, besucht die Foodpanda-App und bestellt euch binnen kurzer Zeit euer Restauranterlebnis ins Wohnzimmer. Dazu genießt ihr Wasser aus der kostenlosen Gerolsteiner-Glasflasche und fühlt euch verwöhnter denn je.

Les Brousins macht es möglich.

Victor Otte
victor.otte@les-brousins.com

Produktkatalog Download

Fülle das Formular aus und Dir wird der aktuelle Produktkatalog umgehend als PDF zugesendet.