les-brousins-felix-alexander-otte

Brothers & Cousins. BROUSINS.

BROUSINS steht für Brüder und Cousins, die in Berlin, Paris und Beirut leben. Die Gründer Felix Otte, Victor Otte und Alexander Otte verfolgen das Ziel, Genuss, Gesundheit und den modernen Zeitgeist in einem Delivery-Konzept zu vereinen. Die kreativen Essenskreationen mit ausgewählten Zutaten vereinen kulturelle Vielfalt mit ausgewogener Ernährung.

BROUSINS fragten sich, wie sie Restaurantqualität auch zu Hause erreichen, um Menschen mit wenig Zeit oder geringer Ambition zu Kochen, mit niveauvollem und handgemachtem Essen beliefern zu können. Sie ermöglichen es, frische und gesunde Gerichte mit gutem Gewissen zu genießen. Das geht ganz einfach, ohne viel Aufwand und Qualitätsverlust durch die Lieferzeit. Essen bestellen muss nicht ungesund sein. Bestelltes Essen muss nicht fertig sein. It’s not a Kochbox.

Lerne uns kennen

Wir ermöglichen Dir ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Das sind wir.

Felix Paul Otte

Seit Felix Otte über den Tresen schauen kann, steht er dahinter. Seine Erfahrungen sammelte er in der Hotellerie und spezialisierte sich auf den gastronomischen Food-and-Beverage-Bereich. Seit der Restaurantschließungen im Jahr 2020 entwickelte Felix das Konzept „Restaurant für zu Hause“.

Alexander Paul Laurent Otte

Alexander Paul Laurent Otte ist handwerklich ausgebildeter und begabter Konditormeister. Er lernte in Berlin und sammelte danach Erfahrungen in renommierten Konditoreien von Paris. Seit heute begleitet ihn die Liebe zum Genuss und auch zur Feinkost bei allen seinen gastronomischen Projekten.

Vincent Büttner

Der Antrieb des Küchenchefs ist die Leidenschaft fürs Kochen mit seinem Herzen. Seine weitreichenden Erfahrungen von Gourmet-Küche bis Hausmannskost, ob deftig oder vegetarisch, fließen in die gemeinsame Produktentwicklung bei BROUSINS mit ein.

Wie wird gekocht?

Wir verarbeiten frische und saisonale Lebensmittel mit viel BIO-Qualität in unserer Produktionsküche mitten im Herzen Berlins. Dabei achten wir auf die Liebe zum Detail. Alles wird per Hand, ohne automatisierte Prozesse und ohne Fabrik-Flair, liebevoll zubereitet. Gekocht wird wie im Restaurant, nur dass wir am Ende keinen Teller zum Anrichten nutzen, sondern das Gericht in recyclebare Vakuumbeutel verpacken.

Entdecke nun unsere Gerichte
in Restaurantqualität