Brothers & Cousins. BROUSINS.

BROUSINS steht für Brüder und Cousins, die in Berlin, Paris und Beirut leben. Der Familienbetrieb verfolgt das Ziel, Genuss, Gesundheit und den modernen Zeitgeist in einem einfachen, zeitsparenden Konzept zu vereinen.

BROUSINS fragten sich, wie sie Restaurantqualität auch zu Hause erreichen, um Menschen mit wenig Zeit oder geringer Ambition zu kochen, mit niveauvollem und handgemachtem Essen zu begeistern. Sie ermöglichen es, frische und gesunde Gerichte mit gutem Gewissen zu genießen. Das geht ganz einfach, ohne viel Aufwand oder Qualitätsverlust durch die Lieferzeit. Essen bestellen muss nicht ungesund sein. Bestelltes Essen muss nicht fertig sein. It’s not a Kochbox.

Das Team

Unser Team lebt von Persönlichkeiten. Das sind wir.
Klaus Beckmann
Küchenchef und Produktentwickler

Der in Berlin und Johannesburg ansässige Küchenchef- und Produktentwickler sammelte über viele Jahre weltweit Erfahrung als Executive Chef. Er verantwortete große Küchen als Area-Executive Chef in namhaften Hotelketten und wird von der Liebe zur Kulinarik und dem stetigen Drang Neues auszuprobieren angetrieben. Seine Expertise macht unsere Produkte zu dem, was sie sind: frisch, spannend, exklusiv und lecker.

Victor Otte
CMO

Victor Otte ist ausgebildeter Kaufmann für Marketingkommunikation mit anschließendem Studium an der SRH Hochschule für Kommunikation und Design. Mit Erfahrungen in der Gastronomie verantwortet er die Bereiche Marketing und Kommunikationsstrategien.

Leonie Neumann
COO

Leonie Neumann absolvierte ihr Wirtschaftsrechtstudium in Berlin und Rotterdam. Mit Berufserfahrungen in international agierenden Unternehmen und ihrer Spezialisierung im Bereich Human Resources verantwortet sie die Operations- und Personaltätigkeiten von BROUSINS.

Alexander Otte
B2B-Gastropartner Specialist

Alexander Paul Laurent Otte ist handwerklich ausgebildeter und begabter Konditormeister. Er lernte in Berlin und sammelte danach Erfahrungen in den renommiertesten Konditoreien von Paris. Im eigenen Café beschäftigt ihn täglich die Aufgabe BROUSINS-Produkte für die Bedürfnisse unserer Gastrokunden weiterzuentwickeln und praktisch erlebbar zu machen.

Felix Otte
CEO

Seit Felix Otte über den Tresen schauen kann, steht er dahinter. Seine Erfahrungen sammelte er in der Hotellerie und spezialisierte sich auf den gastronomischen Food-and-Beverage-Bereich. Seit der Restaurantschließungen im Jahr 2020 entwickelte Felix das Konzept „Restaurant zu Hause“.

Du?
Bewirb Dich bei uns!

Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten die unser Team erweitern möchten. Sieh auf unserer Karriereseite nach, welche Positionen wir gerade besetzen.

Wie wird gekocht?

Wir verarbeiten frische und saisonale Lebensmittel in unserer Produktionsküche. Dabei achten wir auf die Liebe zum Detail. Alles wird per Hand, ohne automatisierte Prozesse und ohne Fabrik-Flair, liebevoll zubereitet. Gekocht wird wie im Restaurant, nur dass wir am Ende keinen Teller zum Anrichten nutzen, sondern das Gericht in recyclebare Vakuumbeutel oder in Gläser verpacken. Dabei verzichten wir darauf, unsere Gerichte künstlich haltbar zu machen, damit alle Nährstoffe, die wichtig für den Körper sind, in den verarbeiteten Rohstoffen enthalten bleiben.

Entdecke nun unsere Gerichte